1. Monat in Japan

1. Monat in Japan · 18. September 2019
Ich bin jetzt schon bald seit 2 Monaten in Japan: Höchste Zeit für ein Update! In diesem Artikel möchte ich einfach über meine ersten Eindrücke des Landes sprechen und damit ein paar verschiedene Themenbereiche abdecken.
1. Monat in Japan · 12. September 2019
Heute möchte ich euch von meiner ersten Woche in Japan erzählen. Es ist ziemlich viel passiert und deshalb habe ich auch erst jetzt Zeit gefunden, einen Blogartikel zu schreiben. Nachdem wir einen 11-stündigen Flug hinter uns hatten, sind wir -etwas erschöpft- schließlich am Flughafen in Tokyo-Handeda angekommen. Von dort aus ging es dann direkt mit dem Bus zu unserem Hotel in Yokohama. Dort angekommen wurde uns dann die Zimmereinteilung sowie der Plan für das Vorbereitungswochenende...